Mein Leben ist der Rhythmus (1958) Film Abspielen

King Creole 1958 ein Filmtitel mit Genre Drama, Action, Musik, Liebesfilm, Film Netflix Original in HD-Format. Amazon Prime Neu Film Mein Leben ist der Rhythmus in HD-Qualität. Deutscher Film Neu Im Kino Mein Leben ist der Rhythmus in HD-Video. Fantasy Film Netflix Mein Leben ist der Rhythmus in bester Qualität. Film Hd Quanti Gb Mein Leben ist der Rhythmus in qualitativ hochwertige Video-.


Sie entdecken können komplett Beschreibung Mein Leben ist der Rhythmus unten:
  • Originaltitel : King Creole
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Leben ist der Rhythmus
  • Jahr der Film : 1958
  • Genres des Films : Drama, Action, Musik, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1958-07-02
  • Die Unternehmen der Film : Paramount, Hal Wallis Productions,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 116 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.6
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Schauspieler des Films :Carolyn Jones (Ronnie), Elvis Presley (Danny Fisher), Brian G. Hutton (Sal), Liliane Montevecchi (: Forty Nina), Jack Grinnage (Dummy), Paul Stewart (Charlie LeGrand), Jan Shepard (Mimi Fisher), Raymond Bailey (Mr. Evans - School Principal), Walter Matthau (Maxie Fields), Dolores Hart (Nellie), Dean Jagger (Mr. Fisher), Anne Caprile (Ronnie (french voice)), Dick Winslow (Eddie Burton), Vic Morrow (Shark)

0051818

Mein Leben ist der Rhythmus wird der am besten gefallen film erstellt von Paramount, Hal Wallis Productions, welche Funktionen ein Beschreibung des Films "Kurz vor seinem hart erkämpften Schulabschluss gerät Danny Fisher in Schwierigkeiten, die ihn das Diplom der Highschool kosten. Sein Vater verlangt von ihm, dass er auf der Schule bleibt, aber Danny träumt von einer Karriere als Sänger in einem Nachtclub. Um das Leben noch weiter zu komplizieren, lagt er sich auch noch mit dem lokalen Gangsterboss an und die verführerische Gangsterbraut hat noch viel gefährlichere Pläne für Dannys Zukunft.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

Sie sind jetzt und wo Sie in der beobachten : Mein Leben ist der Rhythmus von Paramount, Hal Wallis Productions, in qualitativ hochwertige Video- und deshalb hat zu sein freigegeben innerhalb gelegen Land. erhalten Sie Ihre Favoriten sofort movie, für die drücken einer Maus! mit uneingeschränkt Gesamtbetrag der Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie möchten,, Wann immer du willst!

... Film Izle Hint Mein Leben ist der Rhythmus in Top-Video-Format 4K ....




Art Direction : Hal Pereira, Props : Robert McCrellis, Original Music Composer : Walter Scharf, Sound : Harold Lewis, Second Assistant Director : Ralph Axness, Associate Producer : Paul Nathan, Art Direction : J. McMillan Johnson, Gaffer : Bill Neff, Producer : Joseph H. Hazen, Casting : Bert McKay, Director of Photography : Russell Harlan, Screenplay : Michael V. Gazzo, Assistant Director : Michael D. Moore, Director : Michael Curtiz, Set Decoration : Frank R. McKelvy, Hairstylist : Hedy Mjorud, Colorist : Matt McFarland, Hairstylist : Nellie Manley, Production Manager : Frank Caffey, Unit Production Manager : Richard Blaydon, Screenplay : Herbert Baker, Sound : R.D. Cook, Makeup Artist : Wally Westmore, Sound : Charles Grenzbach, Set Decoration : Sam Comer, Producer : Hal B. Wallis, Novel : Harold Robbins, Dialogue Coach : Norman Stuart, Makeup Artist : Frank Westmore, Costumer : Edith Head, Makeup Artist : Jack Stone
natürlich, jetzt Sie anzeigen können film von Mein Leben ist der Rhythmus voll Länge und erhalten die verbunden mit dieses film Mein Leben ist der Rhythmus in High-Definition-Qualität.


Tags: nightclub, musical, crime boss, singer,