Buddy - Mein haariger Freund (1997) Neu Film Dvd

Buddy 1997 ein Filmtitel mit Genre Abenteuer, Komödie, Familie, Aksiyon Hd Film Izle in qualitativ hochwertige Video-. Amazon Prime Neu Film Buddy - Mein haariger Freund in beste Video-Format. Amazon Neu Film Buddy - Mein haariger Freund in Top-Qualität. Neu Film Deutsch Buddy - Mein haariger Freund in HD-Qualität. Film English Hd Film Buddy - Mein haariger Freund in High-Definition-Qualität.


Jetzt können Sie sehen, eine umfangreiche Beschreibung Buddy - Mein haariger Freund unten:
  • Originaltitel : Buddy
  • Filmtitel in Ihrem Land : Buddy - Mein haariger Freund
  • Jahr der Film : 1997
  • Genres des Films : Abenteuer, Komödie, Familie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1997-06-06
  • Die Unternehmen der Film : Columbia Pictures, The Jim Henson Company, Jim Henson Pictures, Sony Pictures,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 84 Min
  • Stimme durchschnittlich : 4.6
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Robbie Coltrane (Dr. Bill Lintz), Irma P. Hall (Emma, John Ennis (Policeman), Frank Collison (Zoo Keeper), Philip Baker Hall (Minister), Alan Cumming (Dick Croner, Rene Russo (Mrs. Gertrude 'Trudy' Lintz), Gary A. Hecker (Buddy (voice)), Al 'Red Dog' Weber (Barker), John Aylward (Mr. Joe Bowman), Frank Welker (Buddy (voice)), Lintz's Maid), Mimi Kennedy (Mrs. Bowman), Dane Cook (Fair Cop), John Aylward (Mr. Bowman), Trudy's Assistant), Paul Reubens (Professor Spatz), Michael Reid MacKay (Skinny Man)

0118787

Buddy - Mein haariger Freund der größte film hergestellt von Columbia Pictures, The Jim Henson Company, Jim Henson Pictures, Sony Pictures, welcher A Beschreibung des Films "Sie ist als äußerst exzentrisch zu bezeichnen, wäre eine schmeichelhafte Untertreibung. Die Doktorengattin Trudy hat ihr feines Anwesen in einen regelrechten Privatzoo mit frechen Schimpansen, einem Kakadu, Pferden, Gänsen, Hunden und Katzen verwandelt. Zum Glück hat sie in Dr.Litz einen toleranten Ehemann, der auch mitten im verrücktesten Trubel lächeln kann. Eines Tages wird sie vor die größte Herausforderung ihres Lebens gestellt: Buddy, ein krankes Gorillababy. Zärtlich päppelt Trudy den Kleinen mit den großen schwarzen Augen hoch. Doch innerhalb weniger Monate wächst er zu einem zentnerschweren Muskelpaket heran. Und bald stellt sich die Frage: Wohin mit dem unternehmungslustigen Riesenbaby?". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

wenn ich erste lernen Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich wie die meisten Vorstellung oder Nein. Nachdem ich es Ich werde einfach zu verwenden in den Zustand dass ich wirklich zu schätzen,. i sehr empfehlen dieser Film für die Menschen, ähnlich dem genre Abenteuer, Komödie, Familie, . Sie können sicher beobachten sie ohne einen Cent einfach nur Klick einreichen und registrieren, was Sie können, beobachten eine unglaubliche Anzahl von neueste Filmtitel für kostenlos.

... Streaming- Buddy - Mein haariger Freund in Top-Video-Format 1080p ....




Producer : Steve Nicolaides, Co-Producer : William Joyce, Key Makeup Artist : Robin L. Neal, Executive Producer : Brian Henson, Art Direction : Roland Rosenkranz, Screenplay : William Joyce, Producer : Fred Fuchs, Production Design : David Nichols, Executive Producer : Stephanie Allain, Director : Caroline Thompson, Co-Producer : Elisabeth Seldes Annacone, Production Design : Daniel A. Lomino, Novel : Gertrude Davies Lintz, Original Music Composer : Elmer Bernstein, Art Direction : Thomas Fichter, Executive Producer : Francis Ford Coppola, Director of Photography : Steve Mason, Hairstylist : Kareen Boursier, Makeup Artist : Lynne K. Eagan, Screenplay : Caroline Thompson, Casting : Carrie Frazier, Key Hair Stylist : Virginia G. Hadfield, Editor : Jonathan P. Shaw, Thanks : Dan Gilroy, Set Decoration : Linda Spheeris, Costume Design : Colleen Atwood
sicher, jetzt können Sie beobachten film Beteiligung Buddy - Mein haariger Freund 100% Länge und erwerben die Link zu dieses film Buddy - Mein haariger Freund in HD-Video.


Tags: gorilla, zoo, eccentric, socialite, chimpanzee, woman director,