Meine brillante Karriere (1979) Ende Neu Film Trailer

My Brilliant Career 1979 ein Filmtitel mit Genre Drama, Liebesfilm, Film Hd Film Hd Mein in Top-Qualität. film-Streaming Meine brillante Karriere in beste Video-Format. Film Netflix Original Meine brillante Karriere in hoher Qualität. Amazon Neu Film Meine brillante Karriere in bester Qualität. Kino Film Neu Meine brillante Karriere in besten Blick Videoformat.


Sie anzeigen können eine umfangreiche Beschreibung Meine brillante Karriere unten:
  • Originaltitel : My Brilliant Career
  • Filmtitel in Ihrem Land : Meine brillante Karriere
  • Jahr der Film : 1979
  • Genres des Films : Drama, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1979-08-17
  • Die Unternehmen der Film : New South Wales Film Corp., Greater Union Organisation (GUO), Margaret Fink Productions,
  • Länder Film : Australia,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 96 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.1
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Gordon Piper (Barman), Aileen Britton (Grandma Bossier), David Franklin (Horace), Julia Blake (Mother), Aaron Wood (Stanley), Alan Hopgood (Father), Judy Davis (Sybylla Melvyn), Marion Shad (Gertie), Max Cullen (Mr. McSwatt), Peter Whitford (Uncle Julius), Sue Davies (Aurora), Robert Grubb (Frank Hawdon), Basil Clarke (Butler), Patricia Kennedy (Aunt Gussie), Sam Neill (Harry Beecham), Wendy Hughes (Aunt Helen)

0079596

Meine brillante Karriere ist das Beste film produziert von New South Wales Film Corp., Greater Union Organisation (GUO), Margaret Fink Productions, , die eine haben Beschreibung des Films "". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

mag sein erste lesen über Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich liebe die Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es Ich glaube mich zu ausdrücken wir wirklich zu schätzen,. Ich empfehle dieser Film für die Personen, die Art der genre Drama, Liebesfilm, . können beobachten sie für kostenlos einfach nur Klick ein Knopf und registrieren, es möglich ist, beobachten Millionen neueste Filmtitel als Geschenk.

... Kino Neu Film Meine brillante Karriere in HD-Qualität Ultra HD ....




Novel : Miles Franklin, Editor : Nicholas Beauman, Original Music Composer : Nathan Waks, Production Design : Luciana Arrighi, Writer : Eleanor Witcombe, Casting : Hilary Linstead, Costume Design : Anna Senior, Producer : Margaret Fink, Director of Photography : Donald McAlpine, Art Direction : Neil Angwin, Director : Gillian Armstrong, Casting : Liz Mullinar
natürlich, jetzt können Sie beobachten film Beteiligung Meine brillante Karriere voll Länge und erhalten die Verbindung dieses film Meine brillante Karriere in High-Definition-Format.


Tags: independent film, woman director,