Mein Mann, der Cowboy (1938) Film-Streaming

The Cowboy and the Lady 1938 ein Filmtitel mit Genre Komödie, Liebesfilm, Video Youtube Film in Top-Video-Format. Film Hd Quality Mein Mann, der Cowboy in hoher Qualität. Film Izle Hint Mein Mann, der Cowboy in High-Definition-Format. Film Auf Deutsch Mein Mann, der Cowboy in HD-Video. Film Izle Mein Mann, der Cowboy in bester Qualität.


Sie beobachten total Beschreibung Mein Mann, der Cowboy unten:
  • Originaltitel : The Cowboy and the Lady
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Mann, der Cowboy
  • Jahr der Film : 1938
  • Genres des Films : Komödie, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1938-11-17
  • Die Unternehmen der Film : Samuel Goldwyn Productions,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 91 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.4
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Irving Bacon (Chester - Smith's Secretary), Harry Davenport (Uncle Hannibal Smith), Iron Eyes Cody (Rodeo Indian (uncredited)), Franklyn Farnum (Cowboy), Mabel Todd (Elly), Berton Churchill (Henderson), Gary Cooper (Stretch Willoughby), Henry Kolker (Horace Smith), Walter Walker (Ames), Danny Borzage (Musician), Merle Oberon (Mary Smith), Frederick Vogeding (Captain), Walter Brennan (Sugar), Patsy Kelly (Katie Callahan), Hank Worden (Cowhand Leonard (uncredited)), Fuzzy Knight (Buzz), Charles Richman (Dillon), Emma Dunn (Ma Hawkins)

0030018

Mein Mann, der Cowboy wird der am besten gefallen film von ausgeschieden Samuel Goldwyn Productions, Begleit ein Beschreibung des Films "Mary Smith darf nicht ausgehen, weil jeder Ruch von Skandal die Karriere ihres Politiker-Vaters stören könnte. Sie rebelliert und geht mit ihren beiden Hausmädchen auf ein Rodeo. Dort lernt sie den Cowboy Stretch Willoughby kennen, dem sie erzählt, sie sei Dienstmädchen, von ihrem Vater geschlagen worden und von Zuhause ausgerissen. Stretch und Mary heiraten. Mary muss von nun an ihre Ehe vor dem Vater und ihre wahre Identität vor Stretch geheim halten und gerät in stressfördernde Situationen.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

wenn du versuchen zu Wunsch Filme nach Titel Mein Mann, der Cowboy, Sie sind ein erfahrener Webseite. Hier kann man erwarten kostenlos oder laden Sie es von Ihrer eigenen mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Ebenfalls ist es möglich beobachten Millionen neueste Filmtitel ohne einen Cent durch die Registrierung wenn Sie ein Mitglied. Sie individuell nimmt zwei Minuten abonnieren und schwelgen in Millionen neuesten Filme ohne einen Cent

... Kino Neu Film Mein Mann, der Cowboy in besten Blick Videoformat 4K ....




Costume Design : Omar Kiam, Director of Photography : Gregg Toland, Director : H. C. Potter, Set Decoration : Julia Heron, Producer : Samuel Goldwyn, Original Story : Frank R. Adams, Screenplay : S. N. Behrman, Editor : Sherman Todd, Art Direction : Richard Day, Screenplay : Sonya Levien, Original Story : Leo McCarey, Sound Recordist : Paul Neal, Original Music Composer : Alfred Newman
natürlich, jetzt Sie anzeigen können film von Mein Mann, der Cowboy vollständig Länge und haben die Verbindung dieses film Mein Mann, der Cowboy in HD-Qualität.


Tags: rodeo, blind date, maid,